1 Suchergebnisse zum Thema

Suche beenden

Auszeichnung für besondere Verdienste

Januar 2014, die Stadt Echternach zeichnet den Chairman & CEO für seinen langjährigen unternehmerischen Erfolg aus.

Am 18.01.2014 wurde Herrn Rolf M. Alter, Chairman & CEO unseres Unternehmens, von der Stadt Echternach der „Bene Meritus“ Preis 2014 für seine besonderen Verdienste in einem Festakt überreicht.

Dieser „Bene Meritus“ Preis wurde zum ersten Mal von der Stadt Echternach verliehen. Damit würdigt die Stadt Echternach den innovativen Unternehmergeist, verbunden mit der Schaffung vieler Arbeitsplätze.

Mit über 800 Arbeitsplätzen zählt EURO-COMPOSITES®S S.A. zu einem der größten Arbeitgeber in der Luxemburger Industrie und einer der größten Zulieferer für die Luftfahrtindustrie für Composite-Materialien weltweit.

Eines ist immer konstant geblieben: Unser Anspruch an die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.